top of page
  • AutorenbildSimone Arnold

Healing+

Frauenkreis bei Vollmond.

Ein Abend zum Sein. Im Kreis sich austauschen. Zeit für dich zum Erzählen. Zeit zum Zuhören. Zeit, um gehört zu werden.


Fühlst du dich manchmal in der Gesellschaft nicht verstanden?

Wünschst du dir einen geschützten Rahmen, um zu sein, wer du bist?

Möchtest du deine inneren Werte für einmal ganz offen legen, ohne dich selbst zu verurteilen oder dich verstecken zu müssen?

Deine Höhen und Tiefen teilen und erfahren, dass wir alle gleich sind?

Dann haben wir genau das Richtige für dich.


Wir treffen uns einmal im Monat, bei Vollmond im Wald, am Feuer, in Luzern.

(bei Regen im Bijou am Schwanenplatz)


Der Redekreis soll deine Kommunikation aus dem Herzen unterstützen und für einmal die wertenden Worte und Stimmen aus deinem Kopf reduzieren. Du darfst dich selbst sein und kannst gleichzeitig deine Persönlichkeit stärken, um danach in der Gesellschaft mit deiner reinen Essenz selbstsicher auftreten zu können.


Gemeinsam voneinander lernen. Zurück auf den Boden der Realität kommen. Verletzlich sein. Ehrlich und authentisch.


Dank meiner Ausbildung zur Qoya Lehrerin (www.qoya.love), durfte ich unzählige Frauen aus der ganzen Welt kennenlernen. Eine traurige Feststellung, welche ich machte, ist, dass jede Frau, und ich meine wirklich jede, sich nicht gut genug fühlte.

Egal ob eine erfolgreiche Geschäftsfrau aus Katar, eine Mutter mit drei gesunden Kindern aus England, eine frisch verliebte Kolumbianerin, eine zutiefst mit der naturverbundene Neuseeländerin, oder ein hübsches Surfergirl aus Kalifornien. Bei allen versteckt sich tief im Unterbewussten diese Stimme, die Stimme, welche dich klein macht und immer etwas auszusetzen findet an dir.


Dies hat dann leider meist zur Folge, dass du und ich, wir alle, nicht zu hundertprozentig unsere reine Persönlichkeit leben und zeigen können. Wir fangen uns an, mit materiellen Gegenständen zu schmücken. Hier neue Kleidung, da ein tolles Auto, eine schicke Wohnung und alles, um von unseren Unsicherheiten abzulenken. Wir definieren uns durch Jobs, durch unsere Beziehungen, durch Vermögen, unsere Reisen und so weiter. Wir suchen nach Aufmerksamkeit und Bestätigung, um diese Lücke unterbewusst zu schliessen.


Diesem endlosen Kreislauf möchten wir endlich den Kampf ansagen und dir die Möglichkeit geben, diese Lücke genau mit dem Anteil zu füllen, der es verdient hat, bei dir zu sein. Und nämlich mit deiner persönlichen Essenz.

Mit dem Anteil, welcher sich ausserhalb der Komfortzone befindet. Der Anteil, welcher nicht im nächsten Kleidergeschäft oder in der Businessklasse deines Fluges nach Hawaii ist. Es ist der Anteil, welcher bereits tief in dir drin versteckt ist und einfach nur gefunden werden möchte.


Bist du bereit, dich der ganzen Welt zu zeigen und dein volles Potenzial zu leben?

Dich mit dir selbst zu komplettieren, ohne oberflächliche Dekorationen?

Dir und deiner Intuition zu vertrauen und genau die Schritte zugehen, welche dir offenbart werden?


Dann freuen wir uns, dich am nächsten Frauenkreis willkommen zu heissen.

Anmeldung via qoyalucerne@gmail.com oder unter +41 79 531 99 69.

(Simone, qoyahealing & Carmen, gentleandmindful.ch)


Daten 2023

31.08., 29.09., 28.10., 26.11., 27.12., jeweils 19:00 Uhr.



67 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page